Das sind wir

Sophie und Claudia von Das WunderSchön

Sophie- Maria Leistikow & Claudia Schulze

Zwei Mädchen, ein Traum und Dein Brautkleid. Mit viel Herz, Energie und Freude verhelfen
wir unseren Bräuten zum ganz persönlichen WunderSchön-Moment.
Wir freuen uns auf Dich!


Slider image
Slider image
Slider image

Modeinteressiert? Das sind wir schon immer!

Genauso lang sind wir schon ein Spitzenteam. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft, die vor allem durch eine sehr offene Art und tiefes Vertrauen geprägt ist. Wir beide haben viel Spaß daran, Menschen zu begeistern und Bräute mit ihrem Hochzeitskleid glücklich zu machen.

In Sangerhausen geboren und aufgewachsen konnten wir uns aus der Region nie lösen und sind nun um so glücklicher, Halle um einen kleinen Schatz zu bereichern.

Wir freuen uns sehr auf unsere Bräute und ihren ganz eigenen WunderSchön-Moment.

Jetzt Termin vereinbaren

Mit unserem Terminplaner finden wir schnell und einfach einen passenden Beratungstermin für dich und dein Traumkleid.